Verteilung unserer Wahlflyer für die Kommunalwahlen 2024

Veröffentlicht am 16.05.2024 in Aktuelles

Verteilung der Wahlflyer für die Kommualwahlen 2024 in Marxzell

Damit eine sozialere, ökologischere, jüngere und neue frische Sichtweise wieder im Gemeinderat Marxzell, in den Ortschaftsräten Pfaffenrot und Schielberg und auch im Kreistag Karlsruhe vertreten werden kann haben unsere Kandidierenden Jon Mavraj und Fabian Weidner unsere SPD Marxzell Wahlflyer mit den Zielen für die Gemeinde Marxzell und für den Landkreis Karlsruhe verteilt.

Wir haben alle Haushalte die Werbung haben möchten in den Ortsteilen Burbach, Pfaffenrot, Schielberg, Schwarzenbusch, Steinhäusle, Frauenalb und Fischweier mit unseren hochwertigen Flyer für die Kommunalwahlen 2024 versorgt und es gab ein exklusiven "SPD Ortsverein Marxzell" Kugelschreiber dazu.

Zudem haben unsere Erstwähler/- innen aus allen Ortsteilen in Marxzell einen Erstwählerwahlflyer von den Jusos Karlsruhe- Land mit ihrem Vornamen versehen, ein Informationsflyer von der Bundes SPD zu den kommenden Europawahlen und ein exklusiven "SPD Ortsverein Marxzell" Kugelschreiber bekommen.

Zahlen, Daten, Fakten zu unserer Flyerverteilung: Vom 4. Mai 2024 bis 10. Mai 2024 haben unsere beiden Kandidierenden allein in allen Ortsteilen in Marxzell unseren Wahlflyer verteilt. Das sind über 2.100 Haushalte und 165 Erstwähler/- innen, die wir so erreichen konnten.

Unsere Wahlprogramm der SPD Marxzell findet ihr oben auf dem Reiter "Kommunalwahlen 2024" unter "Gemeinde/- Ortschaftsratswahlen 2024" und Kreistag 2024  oder über diese Links: https://www.spd-marxzell.de/gemeinde-ortschaftsratswahlen-2024/  und https://www.spd-marxzell.de/kreistagswahlen-2024/

Unterstützen Sie uns bei der Kommunalwahlen und geben Sie am 09. Juni 2024 Jon Mavraj und Fabian Weidner Ihre Stimmen!

SPD Ortsverein Marxzell

Fragen, Anregungen oder Ideen - nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:

SPD Marxzell - Jon Mavraj, Breitenacker 1, 76359 Marxzell

Instagramm: @spd.marxzell

E-Mail: spd.marxzell@gmail.com

Soziale
Politik für Marxzell
Für Dich.

PS: Bei uns auf Instagramm seht immer die aktuellen Infos, was wir veranstalten und machen.