Neujahrswünsche von der SPD Marxzell

Veröffentlicht am 17.12.2023 in Aktuelles

Liebe Marxzellerinnen und lieber Marxzeller,

der SPD-Ortsverein Marxzell wünscht Ihnen gesunde, besinnliche Feiertage und einen hoffnungsvollen Jahreswechsel!
Freuen Sie sich auf das nächste Jahr 2024 auf die SPD Marxzell und auf Ihre zahlreichen Aktionen für Sie und unsere Gemeinde Marxzell.
Wir bedanken uns bei der Gemeindeverwaltung, bei den kommunalen Gremien, Vereinen und Kirchen sowie den vielen ehrenamtlichen Mitbürger*innen für ihr vielfältiges Engagement - hier vor Ort in unserer schönen kleinen Gemeinde Marxzell!

In diesem Sinne - bleiben Sie gesund!  Wir freuen uns auf ein gutes, hoffnungsfrohes Jahr 2024, in dem wir uns gemeinsam für Marxzell engagieren!

Falls Sie, liebe Maxzellerinnen und lieber Marxzeller, Ideen haben, wie man unser wunderschöne Gemeinde Marxzell besser gestalten kann oder Sie diese mitgestalten möchten und auf die Liste bei den kommenden Kommunalwahlen 2024 der SPD Marxzell kandidieren möchten dürfen Sie sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.

Ihr Vorstand der SPD Marxzell

Jon Mavraj