SPD Marxzell

Nominierungsveranstaltung für den Kreistag

Veröffentlicht am 19.02.2024 in Aktuelles

Liebe Marxzellerinnen und lieber Marxzeller,

am Montag den 19. Februar 2024 haben wir in schöner Atmosphäre in der Gaststätte "Kunz am Talberg" in Karlsbad unsere Kreistagskandidierenden gewählt.
Wir sind besonders stolz auf unsere ausgewogene Aufstellung. Auf den ersten beiden Plätzen sind mit Jens Puchelt, amtierendes Mitglied des Kreistags und Reinhard Haas, Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat Karlsbad zwei erfahrene Kandidaten platziert. Auch das Gemeinderatsmitglied aus Karlsbad Michael Nowotny und Klaus Bechtel, Gemeinderat in Waldbronn sind auf der Liste vertreten.
Wir schicken zudem mit Torge Ziemer (Karlsbad), Jon Mavraj (Marxzell) und Fabian Weidner (Marxzell) engagierte Nachwuchskräfte und mit der Gemeinderätin aus Karlsbad Cornelia Nürnberg und Corinna Deckenhoff (Karlsbad) sind starke weibliche Kandidatinnen im Rennen. Als Ersatzkandidat wurde Paul Becker (Karlsbad) gewählt. 

Hier unsere Aufstellung:

1) Jens Puchelt (Waldbronn)
2) Reinhard Haas (Karlsbad)
3) Cornelia Nürnberg (Karlsbad)
4) Jon Mavraj (Marxzell)
5) Corinna Deckenhoff (Karlsbad)
6) Klaus Bechtel (Waldbronn)
7) Torge Ziemer (Karlsbad)
8) Michael Nowotny (Karlsbad)
9) Fabian Weidner (Marxzell)

Ersatz: Paul Becker (Karlsbad)

 

Wir freuen uns nun auf die am 29. Februar stattfindende Nominierungsveranstaltung für die Gemeinderats- und Ortschaftsratswahlen, um anschließend gemeinsam und mit voller Kraft in den Kommunal- und Europawahlkampf zu starten.
 

Ihre SPD Marxzell 


Kontaktdaten SPD Marxzell:

Jon Mavraj
E-Mail: spd.marxzell@gmail.com
Instagram: spd.marxzell
Homepage: www.spd-marxzell.de