SPD Marxzell

Wahlkampf Auftritt 2024 in Karlsruhe am 18.05.2024

Veröffentlicht am 18.05.2024 in Aktuelles

v.l.n.r. Michael Nowotny, Corinna Deckenhoff, Kevin Kühnert und Jon Mavraj

Heute am 18.05.2024 waren auf dem Marktplatz vor dem Rathaus bei uns in Karlsruhe zu Gast Astrid Funderich (Schaispielerin aus ARD- Serie SOKO Stuttgart), Kevin Kühner (SPD Generalsekrätär), Olaf Scholz (Bundeskanzler), René Repase (EU- Abgeordneter und EU- Spitzenkandiat aus Baden Württemberg), Andres Stoch (Landtagsfraktionsvorsitzender und Landesvorsitzender der SPD Baden- Württemberg) und Saskia Esken (SPD Bundesvorsitzende). Es wurde über EU und die anstehenden Wahlen gesprochen. Es wurde betont, wie wichtig es ist demokratischen und am besten die SPD zu wählen.

Mit dem Genossen aus der SPD Karlsbad (Michael Nowotny und Corinna Deckenhoff) konnten wir gemeinsam mit unserem Spitzenkandidat Jon Mavraj noch ein Foto mit dem Generalsekretär der SPD Kevin Kühnert machen.

Deshalb am 9. Juni SPD wählen.

Soziale 
Politik für Marxzell und Europa
Für Dich.